Bitte drucken Sie sich zur Anmeldung für den Pakt für den Ganztag folgende Formulare aus und geben diese ausgefüllt und unterschrieben im Sekretariat unserer Schule ab.
1. Neuantrag Anmeldungsformular (eine Ausfertigung, ausgefüllt und unterschrieben)
2. Betreuungsvertrag (zwei Ausfertigungen, ausgefüllt und unterschrieben)
3. SEPA-Lastschriftmandat (eine Ausfertigung, ausgefüllt und unterschrieben)
Wichtige Vertragsinformationen zum Pakt für den Ganztag
Anmeldung/Kündigung zum 1. Schulhalbjahr (Beginn 01.08. eines jeden Jahres)
- Vertragsbeginn ist immer, unabhängig von den Sommerferien, der 01.08. eines jeden Jahres.
- Die Entgelte (Kosten) sind ab diesem Zeitpunkt monatlich zu entrichten (Pauschalen).
- Für die Erstklässler/-innen besteht die Möglichkeit, das schulische Sommerferienangebot (unabhängig davon, ob es im Juli oder August stattfindet) zu besuchen. Dafür muss lediglich eine zeitgerechte Mitteilung an die Schule erfolgen.
- Kündigungen zum Schuljahresende (31.07. eines jeden Jahres) sind schriftlich bis spätestens 31.05. eines jeden Jahres beim Landkreis Gießen/Fachdienst Schulen/Team Ganztag einzureichen.
Anmeldung/Kündigung zum 2. Schulhalbjahr (Beginn 01.02. eines jeden Jahres)
- Vertragsbeginn zum 2. Schulhalbjahr ist immer der 01.02. eines jeden Jahres.
- Die Entgelte (Kosten) sind ab diesem Zeitpunkt monatlich zu entrichten (Pauschalen).
- Kündigungen zum Halbjahresende (31.01. eines jeden Jahres) sind schriftlich bis spätestens 30.11. eines jeden Jahres beim Landkreis Gießen/Fachdienst Schulen/Team Ganztag einzureichen.